Welche guten Rechts-Rock Bands kennt ihr?

2 Antworten

Böhse Onkelz und frei.wild haben zumindest das Image als Nazi ob sie es wirklich sind wissen nur die

Und es gibt keine öffentliche rechts band , da musst du schon aufm Nazi Konzert gehen (empfehle ich dir nicht )

Und für was brauchst du denn die rechts und links bands

Böhse onkelz

Winglschursch
Fragesteller

Ich dachte immer die sind mittig.

Aromapflege  04.07.2020, 08:30
@Winglschursch

Ich kenne die nur als Vollblutnazis. Beziehungsweise, höre ich dadrüber. Schau mal so durch Google, da wirdte bestimmt einige finden.

Winglschursch
Fragesteller
@Aromapflege

Da finde ich nur das Gegenteil. Die bösen Onkels sind gegen rechte Gewalt. Das einzige was ich finde wird von Leuten geschrieben die sich Antifa nennen und deren Quellen sind oft nicht mehr als Waage Indizien.

Jasisc  04.07.2020, 11:21

Haha