Welche gute Singleplayer Spiele gibt es für Xbox Series X?

3 Antworten

Spiele die bis 12 Jahre gehen kann ich diese hier Empfehlen:

Brutal ist sehr unterschiedlich es kommt drauf an, was man dabei meint, bei mir ist brutal wenn Leichen teile Rum liegen oder sehr viel Blut Organe usw im Spiel vorkommt, oder halt Horror Spiele, auch sehr viel mit Waffen Gewalt wird auch oft gemeint, allerdings auch nicht alles brutal, es kommt auf das Spiel an, oder auch Kampfspiele.

  • Abzu
  • Beyond Blue
  • Beyond Eyes
  • Bomb Rush Cyberfunk
  • Cities Skylines wenn man Aufbau Spiele mag
  • Dysmantle
  • Dragon Quest Builders 2
  • Farm Together wenn man seine eigene Farm bauen möchte
  • Far Lone Sails, davon gibt's es noch ein zweites Spiel
  • Final Fantasy 15
  • Garten Simulator
  • Hi Fi Rush
  • Island Saver
  • It Takes Two
  • Journey to the Savage planet
  • Lego Spiel Reihe
  • Life is strange true colors
  • Lake
  • Ni No Kuni Reihe
  • No Man's Sky
  • Planet of Lana
  • Planet Coaster Aufbau Spiel
  • PowerWash Simulator
  • Die Sims 4
  • Spyro reignited trilogy
  • Stray
  • Superliminal
  • Syberia The World Before
  • The Entropy centre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo!

Gute Singleplayer Spiele für Xbox Series X ohne Gewalt sind beispielsweise folgende:

  1. "Minecraft" - Ein beliebtes Sandbox-Spiel, bei dem du deine Welt nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.
  2. "Stardew Valley" - Ein entspannendes Farmsimulationsspiel, in dem du deine eigene Farm aufbaust und das Landleben genießt.
  3. "Ori and the Will of the Wisps" - Ein beeindruckendes Plattformspiel mit einer fesselnden Story und wunderschöner Grafik.
  4. "A Short Hike" - Ein charmantes Abenteuerspiel, bei dem du als kleiner Vogel eine Insel erkundest.
  5. "Spiritfarer" - Ein emotionales Spiel, in dem du als Fährfrau Verstorbene begleitest und dich um ihre Bedürfnisse kümmerst.
  6. "The Artful Escape" - Ein kreatives und musikalisches Abenteuerspiel, das auf Erkundung und Storytelling setzt.
  7. "Tell Me Why" - Ein narrative Adventure-Spiel, das sich auf die Geschwister Tyler und Alyson Ronan konzentriert.
  8. "The Gardens Between" - Ein Rätselspiel, bei dem du durch eine Welt reist, die von Erinnerungen inspiriert ist.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung