Welche Gtx bei 320 Watt Netzteil?

4 Antworten

gar KEINE

a) 320W ist für nen Office-PC und daher vermute ich mal so nen OEM-Bastel-Kiste von HP oder sonstwem

b) GTX ist veraltet und die brauchen allein schon ab 150W, damit sie halbwegs noch etwas Leistung bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bei einem 320W Netzteil vermute ich das es aus einem alten Office PC kommt richtig? Hier musst du entweder mit Adaptern für zumindest 1x 6Pin PCIe arbeiten wenn möglich (kann ich aber nicht empfehlen) oder du brauchst eine Graka die ihren Strom vollständig aus dem PCIe Slot zieht. Dort ist die auswahl stark beschränkt.

Hier wäre eine ARC A380 oder GTX 1650 wohl noch am brauchbarsten.

Wie sieht denn deine Restliche Hardware aus?

Vielleicht eine AMD RX 6400, oder eine Nvidia GTX 1050Ti, oder GTX 1650, mehr wird nicht drin sein.

Hängt von den restlichen Verbrauchern ab, 320watt ist was für Office Rechner, da spielt die Grafikkarte keine relevante Rolle.