Welche grobe These zu Scarlett S. Tod (vermisste Wanderin Schwarzwald), würdet ihr eher tippen/glauben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie fiel von einem Berghang hinab 67%
Sie wurde verfolgt und im Wald ermordet 33%
Entführt 0%

2 Antworten

Sie fiel von einem Berghang hinab

Ein Fehltritt wäre das Übliche, das Gelände ist zu unübersichtlich, um es systematisch abzusuchen, darüber hinaus gibt es Erdlöcher.

Auf solch einer komplizierten Route tummeln sich im Normalfall keine Gewaltverbrecher auf der Suche nach einem Opfer: die wenigen, die es gibt haben es eher gemütlich und warten am Dorf- oder Feldrand oder auf dem Weg vom Restaurant ins Hotel.

Es ist so oder so alles nur Spekulation und ich habe keinerlei Ahnung und eigentlich mache ich mir auch keine grösseren Gedanken darüber, warum eine mir unbekannte Person verschwindet, das kann die Polizei sehr viel besser und da ist dann auch weniger Spekulation im Spiel.

Sie fiel von einem Berghang hinab

So etwas in der Art; das wäre der "übliche" Grund!

Gewaltverbrechen kommen vor sind aber glücklicherweise, zumindest in Deutschland, eine Seltenheit