Welche Grafikkarten passen in das Acer Aspire E1-572G?

1 Antwort

Leider lässt sich da der Grafikchip nicht austauschen. Der Grafikchip ist nämlich fest am Mainboard verlötet oder im Prozessor verbaut. Eine richtige Grafikkarte kann man sowieso in nen Laptop nicht einbauen.

SaschaMR
Fragesteller

Ok, aber ich habe einen Grafikchip und eine Grafikkarte, also, eine Intel HD Graphics und eine Amd Radeon HD 86700M, sind die wirklich beide verlötet ?

MrCrow667  04.11.2015, 20:30
@SaschaMR

Ja, beide sind Grafikchips und lassen sich somit nicht austauschen.