Welche Grafikkarten passen in das Acer Aspire E1-572G?

1 Antwort

Leider lässt sich da der Grafikchip nicht austauschen. Der Grafikchip ist nämlich fest am Mainboard verlötet oder im Prozessor verbaut. Eine richtige Grafikkarte kann man sowieso in nen Laptop nicht einbauen. 

Ok, aber ich habe einen Grafikchip und eine Grafikkarte, also, eine Intel HD Graphics und eine Amd Radeon HD 86700M, sind die wirklich beide verlötet ?

0
@SaschaMR

Ja, beide sind Grafikchips und lassen sich somit nicht austauschen. 

0

Passt die Grafikkarte auf diesen Mainboard?

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen ob die ASUS Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte (PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport) auf ein Asus Prime A320M-K mainboard passt.

Ich bedanke mich schonmal in voraus

LG. SrtybiMonster

...zur Frage

ACER Aspire E1-771G Arbeitsspeicher erweitern?

Hallu nette Community. Ich besitze einen ACER Aspire E1-771G-53236G75Mnii mit 6 GB RAM. Nun zu meiner Frage. Ich möchte den RAM erweitern den es sind einmal 4GB (1,5V) und 2GB (1,5V) verbaut. Meine Idee war es die 2 GB mit 4 GB auszutauschen. Da ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich Fragen, welche Riegel ich verwenden kann und ob es sich vielleicht doch mehr lohnt mit 8GB zu erweitern.

...zur Frage

Acer Laptop fährt nicht richtig runter?

Ich habe den Acer aspire E1-572G. Beim herunterfahren ist der Bildschirm schwarz.. Aber der Laptop ist nicht vollkommen heruntergefahren. Was soll ich tun? Könnt ihr mir eventuell weiter helfen ?
Habe seit neustem Windows 10.

...zur Frage

Passt die Grafikkarte(GeForce GTX 1050TI) In meinen Acer Aspire TC-120 PC?

Ich möchte mir eine Grafikkarte bestellen aber weiß nicht ob sie hinein passt. Hat irgendjemand von euch hier Erfahrung? Liebe Grüße Cookie

...zur Frage

Was für Möglichkeiten habe ich ,Windows neu zu installieren nei Acer?

Hey Leute Aus Gründe(welche ich nicht erwähnen will) möchte ich verschiedene Metoden kennen,wie ich bei meinem Acer Aspire E1-572G Windows 8 Neu installieren kan Bitte um GUTE Hilfe

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinen PC (Gainward GTX 1060 6GB)?

Hi, ich möchte mir die Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix 6GB Grafikkarte bestellen und habe diesbezüglich Angst, dass diese nicht in meinen PC passt, da ich gelesen habe, dass diese irgendwie "2,5-slot" irgendwas. Das verstehe ich nicht. jetzt die Frage dazu: passt sie auf ein normales mainboard in einen normalen pc case? (pc-gehäuse: zalmann z9 midi tower)

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?