Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

2 Antworten

https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-proart-geforce-rtx-4060-oc-edition-8-gb-grafikkarte-37283373

ASUS RTX 4060 Pro Art

Die ist super, weil ohne Blingbling schnickschnack rund CHF 100.- günstiger als gleiche Modelle die leuchten und blinken.

Die 4000er Serie braucht ausserdem viel weniger Strom als z.B. die 3000er Serie, dort könnte es sein das Du beim Kauf einer Grafikkarte auch das Netzteil ersetzen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!