Welche Grafikkarte kann ich in meinen PC einbauen die kompatibel ist?

3 Antworten

Dieser PC ist reichlich alt, und das Mainboard ist für Intel Core 2-CPUs ausgelegt. Bei Grafikkarten sollte eine GeForce 7xx das Höchste der Gefühle sein. Mehr wird hier nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Gefirce ist eine Produktserie von NVidia. Zudem scheint dein Computer sehr alt zu sein (das Mainboard unterstützt nur DDR2 Ram wenn ich das richtig lese), dass heißt das eine noch neuere Grafikkarte evtl nichts bringen würde, weil der Prozessor und oder Ram ein Bottleneck erzeugen. Was willst du überhaupt damit machen? (mit dem PC?)