Welche Grafikkarte ist im Moment die beste für ein Gamingsetup ( Preis egal)?

3 Antworten

RX6800(XT), die können auch je nach Spiel gut in 2160p

wenn Du natürlich Augenmerk auf RT legst, dann mußt Du auf nVidia zurückgreifen udn hier dann 4070 aufwärts

und genau auf Deine Frage abzuzielen: NATÜRLICH die RTX4090, eine bessere und schnellere gibts aktuell nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn der Preis egal ist, wäre die GTX 40er Reihe die beste Wahl, wenn dir RTX wichtig ist. Sonst sind die AMD's auch gut.

Von der Leistung her die rtx 4090, ist aber verdammt teuer