Welche Grafikkarte ist besser?

3 Antworten

eine UHD 520 gibt es anscheinend nicht, allerdings eine HD 520.

die HD 520 sollte minimal besser sein, aber im grunde sind beide hochgradig beschissen.

Hallo,

CPU-integrierte OnBoard Grafik die am RAM knabbert. Die sind beide keine Himmelsstürmer, die UHD 520 liegt ein wenig vorn. Office PC Qualität, evtl ein wenig Multimedia.

Intel HD Graphics 5000 vs Intel HD Graphics 520 vs Intel HD Graphics 5500 (notebookcheck.net)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die UHD520 ist die aktuellere der beiden.

Von besser möchte ich hier nicht reden. Beides sind nur Intel iGPU die für nicht mehr als Office taugen.