Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Zu der Frage können wir dir ganz klar sagen das eine 3070 ti super funktioniert(mit selber CPU 8700k)und bei einem anderem Setup mit i5 8600k mit 4060ti 16 GB funktioniert auch wunderbar. Viel höher würde ich jetzt auch nicht greifen.

Liebe Grüße und frohes zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeusus  25.11.2023, 23:31

Den Arbeitsspeicher solltest du allerdings auch auf mindestens 16 GB (besser 32 GB) aufrüsten. Die 8 GB reichen sonst nicht aus.

Ne 3070 oder RX 6700XT kannste da schon noch gut mit betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine RX 6600, oder eine RTX 3050. Viel mehr würde ich dem Prozessor nicht zutrauen.