Welche GPU lohnt sich mehr rx 6800 xt oder rx7800 xt?

2 Antworten

Ich finde die rx7800 xt. LG
Arne13Jahre
Fragesteller

Danke

Arne13Jahre
Fragesteller

Das ist dann mein Pc. Glaubst du der ist gut. Und kannst du den noch billiger machen wenn du kannst. Binn halt erst 13 Jahre alt. Sonst nehme ich auch die rx6800 xt. Wie viel besser ist denn die rx7800 xt

Es gibt webseiten wie userbenchmark bei denen du deine Komponenten eingeben kannst und dann die normierte Leistung dieser auf den Durchschnitt an zur Zeit verbauten Komponenten aller sehen kannst. Dann kannst du selber entscheiden ob die Anzahl an Prozenten dir den Aufpreis wert ist