Welche Geschwindigkeit kann mit meinem neuen Telekom hybrid tarif maximal erreichen?

2 Antworten

Du wirst sicherlich kein Signal von allen Antennen gleichzeitig bekommen. Grundsätzlich sind Mobilfunkstationen nicht mit rundum strahlenden Antennen ausgerüstet (wie bei Autoradios), sondern mit Antennen, die je nach Ausführung in einem anderen Winkel (oftmals 120° oder 180°) senden und empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Das hängt auch damit zusammen wiegt euer Mobilfunknetz ( mobiles Intrrnet) bei euch ist.

Bei und bringt diese Hybridtechnik nichts weil will ländlich kaum mobiles Internet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung