Welche Gegenstände kann ich mir Anal einführen?

6 Antworten

Generell kannst du jeden Gegenstand nehmen, der keine spitzen Ecken oder Kanten hat und nicht zu groß ist (unreife Banane oder Möhre geht dabei sehr gut als Haushaltsmittel). Am besten nimmst du aber einen geeigneten Plug oder Dildo. Gut geht es aber auch mit deinen Fingern. Bei allen Dingen solltest du aber immer folgende Punkte beachten!

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Der Markt hat hierfür ein weites Angebot an Dildos und Buttplugs.

Billiger und sofort verfügbar: Möhre + Kondom (viele Grössen), Banane + Kondom (möglichst grün, nicht zu reif), Gurke + Kondom (für Fortgeschrittene)

Sonst geht auch Kerze + Kondom, Schraubenziehergriff + Kondom, uvm.

Warum immer + Kondom?
  • Flutscht besser
  • Verhindert unerwünschte Bakterien und Pilze
  • Obst und Gemüse kann später verzehrt werden
IlmMumK  07.02.2018, 21:14

Guten Appetit!

Was tut man nicht alles um am Tatort keine Spuren zu hinterlassen!

Wenn gegenstände dann möglichst dildoartig außen größer griff das es nicht reinrutscht sonst muss man ins krankenhaus es rausholen lassen

Guck einfach nur, dass du das nachher wieder unfallfrei raus bekommst.

Keine scharfen Spitzen und Kanten, keine rauen Oberflächen.

Das Gegenteil davon wäre:

Regenschirm mit Schmirgelpapier überziehen, rein stecken, aufspannen und rausziehen. Kapiert?

Richtig: Eine ganz miese Idee!!!

Gummifreak hat es ja bereist gesagt.

Alle Arten von Kugeln usw.

Und wenn es mal zu weit drinnen ist, warte nicht zulange und gehe in die Rettungsstelle.

Kein Scherz