Welche Gaming Tastatur für ca.30-50€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir vor kurzen diese zugelegt, die liegt zwar bei deinen Budget 10€ über, aber ich bin mit der sehr zufrieden, ist mechanisch, hat RGB und alles kann auch direkt über die Tastatur eingestellt werden, von Effekten u.a. und man kann auch jede Taste seperat mit einer beliebigen Farbe verpassen, bzw. programmieren, wie man es will. Eine Software gibt es aber auch, die ich jedoch nicht benutzen kann.

Black Shark Mechanische Gaming Tastatur RGB-Beleuchtung, QWERTZ Deutsches Layout, Blauen Schaltern, Anti-Ghosting 105 Tasten, Metall Platte, Voll Programmierbare Gaming Tastatur, für PC Gamers https://amzn.eu/d/2XccsAp

Ich habe mir vor kurzen diese zugelegt. Ich bin mit der sehr zufrieden, ist mechanisch, hat RGB und alles kann auch direkt über die Tastatur eingestellt werden, von Effekten u.a. und man kann auch jede Taste seperat mit einer beliebigen Farbe verpassen, bzw. programmieren, wie man es will. Eine Software gibt es auch.

Black Shark Mechanische Gaming Tastatur RGB-Beleuchtung, QWERTZ Deutsches Layout, Blauen Schaltern, Anti-Ghosting 105 Tasten, Metall Platte, Voll Programmierbare Gaming Tastatur, für PC Gamers