Welche Fußform habt ihr? Und gefallen euch eure Füße?

7 Antworten

Ich habe schöne "ägyptische" Füsse. Finde generell sind meine Füsse und Hände schön. Füsse von Anderen finde ich nicht schön.

Füsse und Hände gefallen mir an meinem Körper am besten, weil sie so schön sind. Bekomme immerwieder Komplimente für meine Hände.

lelusi  14.08.2021, 08:01

Wie kommst du dann damit klar, das Andere Deine Füße nicht schön finden?

pinkypan  14.08.2021, 12:06
@lelusi

DA ICH IMMER SCHUHE ODER SOCKEN ANHABE, SEHEN ANDERE MEINE FÜSSE NICHT.

Habe griechische Fußform.

Na klar gefallen mir meine Füße weil sie auch ohne Schuhwerk funktionieren.

Mir gefallen meine nicht weil ich eingekrallte Zehen habe, die sich nicht strecken. Ich habe griechische Füße, aber mein 2. Zeh ist wie gesagt eingekrallt.

Ich finde die griechische Variante bei Frauen unheimlich attraktiv. Da die meisten mit dieser Fußform riesige Füße haben. Aber das gibt es leider sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelusi  14.08.2021, 13:36

Leider kann man nicht alles haben 😉

Ich hab zwar griechisch und klein, dafür krumme Zehen 😞

lelusi  17.08.2021, 15:47
@xSwiFTXz

36 37 je nach Schuh, aber leider unverhältnismäßig breit, so das ich meistens 38 brauche.

Ich habe die ägyptische Fußform und bin damit voll und ganz zufrieden. Mir wäre jede Form Recht.