Komischer fußform?

5 Antworten

Das ist doch garnicht schlimm ich finde deine Füße sehr schön . Mein einer Fuß ist auch etwas breiter als der andere ich finde du hast sehr schöne Füße und würde sie auch zeigen .

Fragen1808
Fragesteller

im ernst

An Deiner Fußform ist nichts komisch. Geh oft barfuß/in Socken/in vorne breiten Schuhen, damit Du nicht den berüchtigten Hallux valgus bekommst. Es gibt auch Übungen. Und viel zu Fuß gehen.

Stimmt. Deine Füße sehen komisch aus. Normalerweise müssen die kleinen Zehen nicht größer der dicke zeh sein. Bei dir sind die aber alle gleich groß 😂

Fragen1808
Fragesteller

Du hast auf den Punkt gebracht😂😂 wenn du solche Füße sehrn würdest denkst dir bahh oder ?

Lonewolf98  01.08.2018, 13:48

Es gibt schlimmeres

Das ist doch keine komische Fußform.

Naja Du gehst doch ins Nagelstudio um Dir die Nägel machen zu lassen warum solltest Du dazu keine Sandalen anziehen?

Es gibt schönere, aber auch hässlichere.