Wer geht denn im Nagelstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe seit vielen Jahren ins Nagelstudio und trage immer extrem lange Nägel (Squares, leichte Krallenform) mit 4-5cm free edge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann meine Nägel selber reinigen, schneiden und feilen. Wenn es sein muß auch lackieren.

Künstliche Nägel finde ich einfach grauenhaft und unhygienisch.

Ich bin mein eigenes Nagelstudio und sitze grad an meinen Nägeln.

Wo es mich farblich und so vom Design her diesmal hinführt...keine Ahnung.

Evtl. bissel Airbrush Design? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie heute überhaupt fertig mache. Wäre nicht das erste mal das ich mit Rohbau (noch ohne Farbe/Design) einen Tag arbeiten gehe.

Diese hier hab ich vorhin grad ins Nirvana geschickt mit dem Fräser :-D

Bild zum Beitrag

Diesmal wird es auf jeden Fall von der Form her kurz und gerade. Weitere meiner Designs findest Du bei Interesse unter Solly Lein Nails auf FB.

LG + Schönen Sonntag

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Nagelstudio)