Erster Besuch in einem nagelstudio

3 Antworten

am tag des termins keine handcreme benutzen -> kann zu liftings führen (also dass luft zwischen nagel und gel kommt und die somit abgehen)

und achte bei der nageldesignerin darauf wie sie arbeitet.. wenn du termin übers telefon machst, frag sie ob sie die kosten für reparatur des nagels übernimmt & wenn sie das nicht tut, hände weg! denn dann ist es vielen egal ob die nägel halten oder nicht..denn sie haben dadurch ja keinen verlust..

wenn du hingehst für den termin, schau ob sie sauber arbeitet.. ob der arbeitsplatz sauber ist ( frei von nagelstaub der letzten kunden) bei manchen sieht man es so krass, dass es mich wundert, wie die ihr geschäft halten..O.o unsauberes arbeiten kann zu nagelpilz & co führen..

ok denke das wars :)

Hey ja folgendes:

Keine intensive bäder 24 stunden davor und danach keine fettcremes 24 stunden davor uns danach Einen festen termin und auf kommentare achten wie gut die damen sind und vor allem nicht das teuerste und nict das billigste extrem auf desinfektionen achten!!!!

Versuchs hier: Beautiful Nails , Berlin Marzahn 0308894 6124

25€ auffüllen und neu 35€ all inclusive, egal was du magst und vor allem 8 Jahre Berufserfahrung als Nageldesignerin, Kosmetikerin und Fußpflegerin.

also wenn du nichts machst haben die mehr zu tun und freuen sich ,aber wenn du geld sparen willst würde ich andeiner stelle schon so viel wie möglich vorher machen.So oder so würde ich mich aber bevor es losgeht erkundigen was es kostet .Nur zur sicherheit =)