kann ich mit so kurzen nägeln trotzdem ins nagelstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dich nicht zu schämen, sieht wirklich nicht unästhetisch aus. Kannst ruhig zum Nagelstudio gehen.

Wünsche dir gutes Gelingen.

DianaValesko  28.01.2023, 19:22

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Kannst du, du solltest allerdings vorab im Studio anrufen und fragen ob sie eine sogenannte Nagelbeißerbehandlung anbieten. Du brauchst auch keine Angst zu haben, glaub mir, deine Nägel sehen noch ziemlich harmlos aus, da gibt es einige bei denen sieht das viel extremer aus.

So schlimm sehen die doch gar nicht aus.

Wenn du zu einer Fachkraft und nicht in die überall verbreiteten Ketten gehst, kann die dir sicherlich helfen, das Nägelkauen in den Griff zu bekommen.

A) Die sehen absolut nicht schlimm aus.

B) Ja, kannst du.