welche frisur von den 3 kommt am besten bei frauen an ?

...komplette Frage anzeigen ronaldo iro - (Frauen, Mode, Männer) bushido boxerschnitt - (Frauen, Mode, Männer) geleckte frisur - (Frauen, Mode, Männer)

7 Antworten

Eine Frisur, die einem der Typen auf dem Bild gut  passt muss nicht zwangsläufig auch an Dir gut aussehen. Daher ist eine Beurteilung schwierig.

Bei mir definitiv Nr.2 wobei meinetwegen der ganze Kopf so kurz wie an den Seiten sein dürfte.

Ich muss noch hinzufügen das man natürlich auch vom Gesicht des Mannes ausgehen muss, was zu jeweiligem passt.

LG :)

Mir würde davon keine zu 100 % zusagen. 

Nr. 1 = zuviel Gel, 

Nr. 2 = die Längen sind mir zu kurz, 

Nr. 3 wie 1. aber dazu einfach nur iih, wirkt schleimig auf mich

Aber wenn ich eine wählen müsste dann am ehesten noch Nr. 2

Für mich trifft leider keine Frisur zu denn ich hab ein ganz anderen Geschmack aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich 1 nehmen also die vom Ronaldo

Wer sind 'Frauen'? Glaubt du, alle Frauen dieser Welt haben den gleichen Geschmack?

keine ahnung die frage war welche frisur von den 3 sieht am besten auss

1
@carlitobriganto

Das muss Jeder für sich selbst beurteilen. Zumal es ja wohl auch darauf ankommt, ob die Frisur zum Typen passt.

Die Frisur sieht an dir am besten aus, die dir am besten gefällt. Oder lässt du dir von Anderen deinen Geschmack vorschreiben?

1
@ronnyarmin

mein bruder sieht bißchen auss wie ronaldo vom gesicht her glaubst du das da besser so ein kleiner iro ist oder so ein kantenschnitt  ?

0

Wenn überhaupt Bild eins... Die anderen finde ich nicht nur nicht schön sondern peinlich.

was ist an den bild 2 und 3 peinlich ?

1

Keime davon. Ich mag locken oder undercut :)

Was möchtest Du wissen?