Welche Fragen werden bei der Einreise in die USA gestellt?

4 Antworten

die Fragen werden online bei der ESTA Beantragung gestellt.

Bei der Einreise selber muss man nur in die Kamera lächeln und die Finger auf den Fingerabdruckscanner legen, dann macht der officer den Stempel in den Pass und  "Welcome to the United States" ... Möglicherweise fragt er noch nach wo die Reise hin geht oder ob man das erste Mal in USA ist - aber das sieht er wahrscheinlich sowie auf dem Bildschirm, nachdem er den Pass gescannt hat.

Zunächst, Mach dir keine Sorgen. Das geheim Normalfall alles ganz easy.

Fragen:
Was machen Sie in den USA?
Wohin geht es?
Wen besuchen Sie?
Wo übernachten Sie?
Wie lange bleiben Sie?
Sind sie zum ersten Mal hier?

Beamte Worte das kurz und knapp. Und natürlich, freundlich. Erzähl keine langen Storrys und stell keine Gegenfragen, um ein Schwätzchen anzufangen.  Sachlich, höflich bleiben.

Folge Anweisungen in welcher Reihenfolge die Fingerprints genommen werden und der Iris Scan.

Viel Spaß in den USA.

du brauchst ein Visum oder ein ESTA Einreiseformular