Welche Fragen waren bislang die besten/klügsten?

3 Antworten

Bei klugen Fragen auf GF haben sie keine, einzige Feststellung, ob sie sehr gut gestellt wurden, wie z. B. Meinungs- und Erfahrungsfragen. Jedoch könnten solche Fragen mit drei- oder vierstelligen Antworten zu diesem Begriff gehören. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallöchen

Leider überwiegen hier die dummen Fragen

Die beantworte ich schon gar nicht

Wenn ich für mich das Gefühl habe, das es sich lohnt, meinen Beitrag hier zu einer Fragestellung nieder zu schreiben, dann mache ich das

Ich schaue auch oft in die Profile der Fragenden

Sehe ich , das ein(e) User / in seine(ihre) ganze Lebensgeschichte hier nieder schreibt , in Fragestellung (und NEU hier ist ) zweifle ich an, ob es wirklich ernst gemeint ist ....und belasse es, zu antworten

Oftmals sind diese Leute schnell auch Inaktiv

Kluge Fragen muss man erspüren,- und da ist das Bauchgefühl gefragt

Jeder definiert auch anders , w a s er als KLUG empfindet

Gut, das es so ist

Wenn wir alle gleich wären, wäre es doch langweilig

Danke für die k l u g e Frage von Dir

LG Angel

Hi. Hier gab es die wohl nicht. Vielleicht in einem anderen Universum aber hier nicht. Manche sind sehr gut, aber es reicht nicht um sie zu Königen 👑.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓