welche Fragen sollte man Mädchen nicht fragen?

6 Antworten

Also die meisten Fragen, die hier als "No Go" genannt wurde, fände ich gar nicht schlimm, sogar gut, weil man sonst mit niemadem über so etwas reden kann. Wenn das Mädchen freiwillig solche Spiele mit dir spielt, ist sie offenbar sehr offen und vielleicht erwartet sie sogar "anrüchige" Fragen von dir. Nur beleidigend solltest du nicht werden "Hast du zugenommen?", "Warum kleidest du dich so schlampig?" oder so. :D

ZB wie viel sie wiegt , ob sie sich hübsche findet etc. halt so fragen die einem unangenehm sind zu beantworten

Nicht über vergangene Beziehungen, über sexuelles und politisches reden.