Welche Fragen nerven euch am meisten Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sexfragen wie Penisgröße 45%
Anderes. 21%
Fragen von Incels/frauenfeindliche Fragen 17%
Fragen von Essgestörten 10%
Beziehungsfragen, "Soll ich Schluss machen?" 3%
Fragen, die man googlen könnte 3%
Musikfragen, "Wie findet ihr dieses Lied?" 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen von Incels/frauenfeindliche Fragen

Vor allem, dass die sich auch noch wohl unter dem Label "Incel" fühlen. Finde ich peinlich.

Von Experte ethan227 bestätigt
Sexfragen wie Penisgröße

Hi. Das andere ist dort auch ein wenig beigemischt. Aber die hier sind echt die Höhe ! Ich kann Sie nicht mehr lesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fragen von Incels/frauenfeindliche Fragen

Den Rest kann ich ignorieren. Aber das ist ekelig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Sexfragen wie Penisgröße

Mit Abstand sind Sexfragen und Penisfragen ( auch Trollfragen ) die dümmsten Fragen, weil sie einfach über 1000 mal gestellt werden und keinen Sinn machen. 🙄 Das kann ich besonders zu Fragen sehen, in denen die Beschreibung der Frage ganz trollig aussieht wie z. B. " ist mein Penis groß genug, habe 25cm ", weshalb ich sie nicht mehr lesen kann. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Sexfragen wie Penisgröße

Fragen bei denen man schon im Ansatz erkennt, dass es sich um eine Fetisch Frage/Anfrage handelt wie zum Beispiel "wo findet man Leute die auf dies und jenes stehen?" Die nur als Kontaktanzeige dient Wobei Fragen zur Schwanzgröße genauso nervtötend sind, die sollen ihre Zwergpimmel einfach für sich behalten dann geht's allen hier besser.