Welche Fragen kann man der Ernährungsberatung stellen um das Thema FastFood?

2 Antworten

Du sollst dich selber mit dem Thema beschäftigen und nicht einfach Fragen kopieren. Wenn du Anregungen willst, dann schau dir den Film “Supersize Me” an und geh auf die Seite dge.de. Die haben viele Infos über gute Ernährung. Von den zwei Quellen bekommst du genug Infos für güte Fragen.

Stelle einfach Frage, die dich interessieren. Wenn du nichts hast, was dich interessiert oder was du wissen möchtest, kannst du eben auch keine Fragen stellen. Viele Fragen kommen auch, wenn sie etwas erzählt.