Projektprüfung ( Piercings und Tattoos)

2 Antworten

pierct doch ein schweineohr oder so :D naja, ganz ehrlich... bei dem thema ist ein praktisches beispiel schwer, außer evtl eigene piercings und tattoos zu zeigen. interessant wären evtl noch bilder von früher und der tatsache, das früher meist nur knackies und seemänner gepierct und tatowiert waren. und der gegensatz, dass es heute schon fast ein luxusgut ist, und vorallem kunst, speziell das tatowieren, da es oftmals in der gesellschaft doch noch verpöhnt ist als assi etc. ;) nur haben die leute heut scheinbar keinen plan, was das kostet, und keine ahnung, was für ne geile kunst grad das tatowieren ist. naja, is wohl ansichtssache....^^

Holt ein Stück Schweine haut und billigen Nadeln & Farben zum tätowierten und macht es auf der haut :p

Eure Erfahrung bei Nippelpiercings?

Also ich werde bald 17 und wollte noch ein paar Piercings und Tattoos. Ich habe schon ein Tattoo und derzeit ein Piercing. Ich hatte drei aber zwei musste ich rausnehmen, weil die etwas gestört haben. Wie kommt ihr denn mit euren Nippel bzw Brustwarzenpiercings klar? Hat das stechen dolle weh getan? Muss man beim Sex auf die Dinger achten oder könnten die da in gewisserweise stören? ZB wenn der Mann die Brust lecken will oder mal so n bisschen reinbeißt stört das dann? Könnt mir ja gerne mal eure Erfahrungen berichten ☺️

...zur Frage

grüne Haare und tattoos, Piercings im Büro

Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage im Bereich Beruf und zwar fange ich nächstes Jahr im Sommer meine Ausbildung an.. Ich War mir bisher sehr sicher Kfz-Mechatronikerin zu werden, nur bin ich mir da nicht mehr so sicher.. Ich möchte in den kommenden Ferien ein Praktikum in einem Büro machen, nur weiß ich nicht, ob ich denn später meine Ausbildung als Bürokauffrau machen kann. Ich habe grüne Haare, Piercings, Tunnel und werde mir später definitiv einige Tattoos stechen lassen, nur wird man mich nehmen in einem Büro? Ich weiß, das es heute nicht mehr so ist wie damals, nur ich weiß auch das es nicht alle so sehen.. Ich werde mich auf jeden Fall NICHT verändern, ich wollte mein Leben lang so aussehen und ich werde das nicht sein lassen.. Also wäre nett wenn ein paar hilfreiche Antworten entstehen! :-)

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Stehen Mädchen auf Piercings?

Hallo,

ich habe einen jungen bei uns in der Klasse, der sich vor kurzem Piercen und tättoowieren lassen hat seit dem sind die Mädchen total heiß auf den. Er hat sich den sack 6 mal piecen lassen, auf der Eichel ein tattoo von einem Herz und über seinen penis also dort wo die scharmhaare wachsen den oberkörper einer frau (natürlich nackt)

Er hat dann Bilder davon in den Klassen chat gestellt.

Das mädchem das ich liebe seteht seeit dem auf ihn.

ich über lege jetzt ob ich mich auch stechen lassen soll z.B. einen Eichel piercing

generell mag ich auch piercings und tattoos somit wäte es nicht so, dass ich es nur wegen ihr machen würde

meint ihr es gefällt ihr?

Gruß

frank

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

hallo alle zusammen :)

nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tättoowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe grüße!

...zur Frage

Piercing Kanüle, oder Braunüle?

Hallo, ich habe gerade im Netz nach piercings geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das es viele sets zum selbst piercen (!?Ist das überhaupt legal?!) gibt. Ich habe selbst einige piercings, deswegen habe ich das "Werkzeug" schon das ein oder andere mal gesehen. In den Bildern habe ich eine piercing Braunüle eingefügt (so oder so ähnlich kenne ich sie auch nur) und eine Kanüle (spritzen aufsatz?). Jetzt zur eigentlichen Frage : Kann man überhaupt mit so einer Braunüle wie sie in dieses Sets ist ein piercing stechen und einsetzen? Ich kann mir das ohne Schlauch nicht vorstellen. Dann bräuchte man ja ein riesen Ding, um den Stecker rein zu bekommen. LG euer sexy gragas 99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?