Welche Fragen kann ich mein Papa zu dem beruf fragen?

2 Antworten

Entrümplung ist doch was cooles. Da finden sich ab und an echt interessante Sachen. Frag ihn doch mal, was das abgedrehteste war, was jemals beim Entrümpeln entrümpelt wurde.

Ansonsten kannst du natürlich auch die klassischen Sachen fragen: Was die Besonderheiten des Unternehmens sind, was für Bereiche er denn hat, was man denn mitbringen muss, um dort zu arbeiten, wie ER auf den Beruf gekommen ist, was er an dem Beruf mag oder wo er manchmal denkt 'och ne, nicht das schon wieder'...

mach auch spannende fragen

hast du mal einen toten gefunden?

hast du mal viel geld oder irgendwas wertvolles gefunden?

und sonst so normale fragen zum beruf

arbeitzeiten

verdienst

was macht man

anstrengend, ja nein