welche folgen kann ich bei Star trek TNG überspringen?

1 Antwort

TNG hat keine Hauptgeschichte.

Die Enterprise fliegt durchs Weltall in die Crew erlebt Abenteurer.

Das war's.

Sicherlich gibt es Charakter Entwicklung und Veränderungen mit der Zeit. Aber die sind eher langsam und subtil.

Auch wird auch vergangene erlebnisse und folgen angespielt.

Aber der erzählstil ist eher klassisch. Wie z.b. bei den simpsons es auch der Fall ist.

FouLou  16.03.2020, 16:16

Einzig die Charakter spezifischen subbplots die weitererzählt werden um die Charaktere zu entwickeln sind da wirklich vorhanden. Die werden aber auch eher sporadisch erzählt. Erwähnenswert wäre hier die Geschichte ums q kontinummum. Mit welche sich 6 -15 folgen beschäftigen (keine Ahnung Wieviele)

Oder die Geschichten um worf, Data und Dr soong, Wesley, Diana und ihre Mutter.

Das sind so die subbplots die mir auf Anhieb einfallen.