Star Trek Timeline. Mit allen Punkten?

star trek timeline - (Timeline, Star Trek: The Next Generation , j.j. abrams)

1 Antwort

Also ich hab jetzt einfach mal gegoogelt und dieses Bild und diesen Wikieintrag so auf die Schnelle gefunde, ich hoffe mal dass es dir hilft ;-) http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_Star_Trek

PS: Sorry, ich als eingefleischter TOS fan muss das anprangern: Du hast geschrieben "oder die anderen zeiten in denen die TOS leute das Guardian of forever benutzt haben..." der Guardian of forever wurde in der TOS Serie nur in einer Folge verwendet, nämlich The City on the Edge of Forever. aber es gab einzelne andere Episoden, in denen in der Zeit gereist wurde, aber nicht durch den Guardian of forever.

Timeline von Junuxx.net - (Timeline, Star Trek: The Next Generation , j.j. abrams)

ich meine mich aber zu erinnern das der Guadian of forever mehrmals benutzt wurde...

vielleicht habe ich mich aber auch vertan und der wurde die anderen male nur in TAS verwendet (da haben die den glaub ich, ziemlich oft benutzt)

das ist leider nur ein zeitstrahl der sendungen... ich meinte einen zeitstrahl in der man sehen kann wann die in welche zeit gereist sind...

@mibvws2

Also inder TOS Serie nur dieses eine Mal. Entweder war der Rest TAS oder einer der Filme, aber in TOS nur einmal, da bin ich mir 100% sicher.

Naja, da sind ja diese Vierecke 'time travel episodes destinations'. Das wäre doch das oder fehlinterpretiere ich da etwas?

@Spockdreamer

ich meinte eher einen "realen" zeitstrahl innheralb des universums der serie....

es geht mir darum das doch immer wieder neue universen erschafft wurden wenn jemand durch die zeit gereist ist... und wenn nicht... warum ergab es bei den JJ Abrams filmen dann ein anderes universum und bei den anderen zeiten wenn jemand durch die zeit gereist ist, blieb die person im gleichen universum?

@mibvws2

Ok, dann kann ich dir wohl leider nicht helfen. Hab eben nochmal gegoogelt, aber nix hilfreicheres gefunden, Sorry. Ich drück dir die Daumen, dass dir jemand anders weiterhelfen kann ;-)

@Spockdreamer

im schlimmsten fall müsste ich das selber irgendwie probieren^^

naja... vielen dank!