Welche Folgen kann ein Schuss in das Bein haben und kann man je wieder gehen?

4 Antworten

Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, z.B. Art der Verletzung, Art und Kaliber der Waffe, Beschädigungen von Knochen/Gelenken.

Wo genau bist Du denn getroffen worden?

Und mit was wurde auf Dich geschossn?

das kommt drauf an wo, wie, was verletzt wurde und wieder ärztlich

repariert werden kann. Kann mir vorstellen das bei Sehnen- oder

Nervenverletzungen das Bein für immer steiff bleibt.

Hängt in der Hauptsachen, vom Kaliber, der getroffenen Stelle und von der verwendeten Munition ab.

Das kann alles sein von "heilt ohne Komplikationen" bis "Gangrän und Amputation".