In welcher Folge Wer weiß denn sowas hatte Bernhard alles richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den normalen Sendungen (also ohne XXL-Ausgaben und Quizmarathon), ist das bisher 17 Mal vorgekommen. Diese Wertung insgesamt führt Elton mit 9 : 8 Siegen an. Zuletzt gelang es Hoecker am 13.04.2023 (Ausgabe 1004) und Elton am 30.01.2023 (Ausgabe 958).

Ich kann die Tage nicht mehr sagen, aber es sind - wenigstens so oft ich die Sendung gschaut habe - doch einige... -

Ich schaue die Sendung wegen der interessanten lehrreichen Fragen.

Besonders gern schaue ich "Wwds?", wenn Kandidaten mitspielen, die mir sympathisch sind. Und ich mag den gutmütigen, schlauen und humorvollen Elton.

Der Kai als Spieleleiter ist ausgesprochen höflich, seriös, moderat und witzig; das ist zur Zeit schon etwas ganz besonderes... -

Den Hoecker mag ich nicht; nicht allein, weil er "gendert", E-Auto fährt, die rot-grüne Chaos-Politik befürwortet und den "Corona"-Terror samt "Impf"-Campagne mitunterstützt hat; meinen GEZwangsgebüren-Anteil bekommt der nicht...