Welche Firmen gehören zu Scientology?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beim thalia in worms fällt das sofort auf :D douglas nicht auch?

apotheken bestimmt nicht. hm weiß nicht haben die den schon so viele untermauert. die streben tatsächlich die weltherrschaft an. ich kenn einige menschen /familienndie denen angehören. man hört halt so gerüchte über den und den und die und die firma. webasto standheitzung?

Gab mal ne Auflistung über diverse Firmen im Internet. Vielleicht findet man sie dort noch. Aber was sollte dir auch auffallen? Die benutzen nicht jede Firma zum Mitgliederfang.

ich glaube das sind thalia, douglas, lidl..ja sonst weiß ich nicht ganz genau..