Welche filme(serien) muss man gesehen haben?
Ich habe wirklich viele flme serien noch nie gesehen
z.b Harry Potter, Star wars, Wendsday, Squid game…
7 Antworten
Meine Top10 Serien:
Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead, Haus des Geldes, Vikings, Alice in Borderland, Squid Game, Game of Thrones, The last Kingdom, Outlander.
Meine Top10 Filme:
Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Troja, Das Streben nach Glück, Cast Away, Interstellar, Ziemlich beste Freunde, Brokeback Mountain.
Ich kann Dir gerne einige Serien neue wie alte empfehlen, aber ob Sie auf den jeweiligen Streaming Plattformen laufen weiß ich nicht, das musst Du dann über www.werstreamt.es überprüfen.
Da ich nicht weiß welche Du schon gesehen hast, kann es vorkommen das ich Dir welche nenne die Du vielleicht kennst.
- 100 (ab der 5. Staffel lässt Sie langsam nach)
- 2 Broke Girls (zum nebenbei laufen lassen prima)
- 9-1-1
- 9-1-1 Lone Star
- Arrow (wenn man Fan des DC Universe ist Flash bspw. oder Supergirl)
- Ash vs. Evil Dead
- Banshee (die erste Staffel ist immens derb)
- Big Sky
- Brücke, Die
- Blindspot
- Blacklist
- Designated Survivor
- Fringe
- Following (Serie nicht der Film)
- Game of Thrones (schwer reinzukommen, aber nach 4-5 Folgen wird man süchtig. Rote Hochzeit ist das Highlight der Serie)
- Harrow
- Lost
- Lost in Space (Serie nicht der Film)
- Modern Family
- Mysteroius Mermaids
- Orville
- Panic
- Person of Interest
- Quantico
- Stranger Things
- Strain
- Squid Game
- Silent Sea
- Sweet Home (geile Horror Sci-Fi Serie)
- The 8 Show
- van Helsing
Es gibt keinen Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Ich habe so viele Filme gesehen und besitze auch einige (1.670). Letztlich kommt es immer auf die eigenen Vorlieben an.
Natürlich gibt es Klassiker, die man kennen sollte, wenn man mitreden möchte, oder Filme, die einem persönlich gut gefallen. Aber das ist – wie immer, wenn es um Filme geht – nur eine persönliche Meinung. ;-)
Wenn du mir ein paar Filme nennst, die dir persönlich gut gefallen haben und warum, könnte ich dir ein paar weitere nennen, die dir wahrscheinlich auch gefallen. ;-)
Maze runner, Tribute von Panem und Harry Potter sind eigentlich schon Klassiker. Der Film „ugly - verliere nicht dein Gesicht“ ist zwar erst frisch draußen und nicht wirklich bekannt, aber die Message ist wichtig und der Film ist leicht zugänglich auf Netflix.
Eine serie die wirklich stark underrated ist ,ist Dynasty(der denver-clan) auf Netflix wirklich richtig krass und die serie You beide meine lieblingserien.
Welche genre ist das ich denke genre kann man auch in filmen sagen