Welche Filme sollte man vor Dr Strange 2 gesehenhaben?

Ignoriert einfach die Umfrage das war aus versehen... Ich kann sie jetzt irgendwie nicht mehr entfernen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Filme 75%
Marvel 25%
Dr Strange 0%
Avangers 0%

3 Antworten

Im Endeffekt landest du am Ende bei Iron Man 1. Die Filme bauen aufeinander auf.

Filme

Schau dir halt alle an.

Auf jeden Fall Doctor Strange 1 und warcheinlich auch Spider-Man nwh, dadurch entsteht sozusagen ja alles. Aber auch Wanda wird eine Rolle in Doctor Strange 2 spielen, weswegen man sich Wanda Vision ansehen sollte, aber um Wanda Vision zu verstehen muss man wiederum Marvel Avenger Infinity War gesehen haben, obtional auch Age of Ultron.

Woher ich das weiß:Hobby
Waffelnet
Fragesteller

Ja ich habe letztens noch die Avangers Filme geguckt und nwh habe ich auch gesehen.