Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Spiderman 3 zu schauen?

4 Antworten

Empfehlenswert wäre auch noch Agents of Shield Staffel 7 ... auch da wird das Multiversum aufgegriffen

Nützlich wäre sicher alle Spiderman Filme und Doctor Strange, dass sind so die wichtigsten.
Wen du noch möchtest kannst du Loki (Serie) schauen, da es dort auch um das Multivers geht und What if (Serie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalli1934849
Fragesteller

ah super, danke

Wieso nicht alle? Oder zumindest alle mit Spiderman im Titel.

Spidermann Homecoming

Spidermann Far from Home

Avengers Endgame

Doktor Strange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung