Spiderman chronologische Reihenfolge?

3 Antworten

Einfach Veröffentlichungsreihenfolge. Aber falls du es nicht weißt: Spider-Man 1 - 3, Amazing Spider-Man 1 & 2 und Homecoming/Far From Home sind 3 verschiedene Interpretationen von Spider-Man. Also die hängen nicht zusammen

KsJanq38f
Fragesteller

Sollte ich mir alle teile anschauen bzw sind die wirklich gut oder reicht es wenn ich die von tom holend gucke

Enricotaku  21.03.2022, 21:25
@KsJanq38f

Also Spider-Man 1, 2, 3 mit Tobey Maguire sind verdammt gut und auch am beliebtesten. The Amazing Spider-Man 1 ist auch noch gut und etwas realistischer gehalten, nur der Schurke gefällt mir nicht so. Der 2. Teil Gefällt mir in vielen Punkten nicht. Und den Rest mit Tom Holland finde ich auch gut, aber die ersten beiden haben Spider-Man ein bisschen... verkackt sage ich mal.

Ich finde, du solltest alles gucken, weil in Spider-Man No Way Home viele Charaktere und Referenzen aus den älteren Teilen vorkommen, da das Multiversum eine große Rolle spielt.

Schau dir die Filme nach dem Erscheinungsdatum an.

Ganz einfach nach dem Erscheinungsdatum.