Welche Filme empfehlt ihr?

10 Antworten

Ready Player one

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Avatar aufbruch nach Pandora.

Pixar Filme für eine Nostalgie.

Und Anime sind auch immer wieder gut

Interstellar

Don't look Up

Plötzlich Prinzessin

Little Women

Das wandelnde Schloss

Wolf of Wallstreet

No hard Feelings

GivenTaken  28.05.2024, 22:23

Plötzlich Prinzessin kann ich auch nur empfehlen.

Hab heute Oxygen geschaut, fand den echt gut (gibt's auf Netflix)

Hi,

vieles wurde hier schon genannt, aber

  • Indiana Jones - Reihe ( 2. Teil ist mein fav. ;))
  • Green Mile ( wow, ich habe so geheult)
  • Wonder Woman ( 1. Teil, 2. Teil war nicht so ganz meins, aber ging)
  • Alles Frage einer Zeit ( liebe, liebe, liebe DIESEN FILM, geht so um Romanze und Zeitreisen mit Risiken)
  • Chez les Stits (weiß nicht mehr genau, wie der geschrieben wird, aber ich glaube ich habe echt noch nie so viel während eines Filmes gelacht. Dany Boon spielt mit, Komödie)
  • Tribute von Panem (1. Teil, fand den ganz gut, aber Buch ist besser, sry. Action eher so)
  • Your Eyes Tell (Japanischer Film, einfach schön)
  • Our Secret Diary (fand ich echt gut, aber ist eher so leichte Romanze, unkompliziert, erwärmt einen das Herz)
  • Der Teufel trägt Prada ( :))) ist einfach guter Film, was soll ich sagen.

---

Guck dir am besten die Trailer an, um zu schauen, was dich am meisten anspricht.

LG

GivenTaken

Alle Teile von Herr der Ringe und Hobbit :)