Welche Fertig-Frikadellen (Minifrikadellen) sind die besten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Aldi sind die Besten! Da brauch man sich selber nicht die Mühe zu machen und preiswert sind sie auch noch!

Bei Penny gibt es welche mit Frischkäse Füllung, die finde ich super!

Kaufe am besten welche beim Metzger deines Vertrauens. Kannst bestimmt welche bestellen. Die Frios im Supermarkt sind nicht leckerschmeckelig.

die selbstgemachten vielleicht?

Es gibt keine fertigen Frikadellen di - wie hausgemacht - schmecken. Alle, die ich probiert habe, sind einfach ekelhaft. 1 Std. Zeit wird doch übrig sein.....