Welche Farbliche Gestaltung Schwarz, Weiß oder gemischt?

3 Antworten

Nice ist auch die Komponenten Schwarz und dann Die lüfter Weiß

Wenn du versucht einen weissen PC zu bauen dann wird dir auffallen das es so gut wie keine "NUR" weissen Komponenten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Alles weiß wird relativ aufwendig und teuer, wenn du nicht selber lackieren willst. Gibt nur wenige komponenten in weiß, sonst ist fast alles schwarz.

Ist aber krasser, finde ich.

Aaddaamm
Fragesteller

Komponenten habe ich bereits ausgesucht wie z.b. ein MSI MAG B550 MB eine Rtx 3060 Visoin Oc von Gigabyte (wenn lieferbar) ein Lian Li O11Dynamic Xl in weiß und Corsair Vengence RGB Pro. Netzeil wird hinten verstaut und mit Lian Li strimer Plus als Kabel. Dann noch entsprechende Corsair Ql lüfter in weiß. Das einzige weshalb ich über schwarz nachdenke ist das Zusammenspiel von mehren Wasserkühlblöcken da diese oft schwarz sind und in ein weißes System nicht reinpassen.

MausBlauDX  24.03.2021, 08:47
@Aaddaamm

Ich habe das selbe Case und möchte dich darauf hinweisen das du nur einen guten Airflow hinkriegst wenn du insgesamt (inkl. WaKü) 9 Lüfter verbaust. (Unten 3 / Oben 3 / Seite 3)