Welche Farbe steht euch nicht?

8 Antworten

Hi,

hellblau ganz schlimm, teilweise auch grau oder weiß, da sehe ich total bleich aus haha ;-)

Ist manchmal schade, weil es echt schöne Farben sind, aber naja. Ich denke, es gibt Schlimmeres :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo laafd👋

Ich habe einen recht hellen Teint und dunkle Haare, bin ein Wintertyp, daher passen dunkle oder kühle Farben besser zu mir, als z.b warme oder helle Farben, so z.b.:

  • Gelb
  • Orange
  • Helles Grau
  • Weiß
  • Rosa
  • Hellblau
  • helles Rot
  • helles Grün

Das wirkt bei mir gleich viel bleicher und ich komm mir vor, wie eine Wand eine weiße zudem machen mich die Farben nicht happy also wirkt auch mein Gesichtsausdruck dementsprechend ernüchternd.

Einzige Ausnahme ist, wenn die Farben irgendwo enthalten sind, als Detail. Ich habe bspw. zwei super schöne warme Pullover, der eine gestreift, laubgrün, altrosa, grau und beige so in dem Wechsel und der andere dunkelgrün mit Blumenmuster mit Zinnoberrot, weiß und hellgrün. Das ist dann was anderes aber wenn eine der oberen Farben die Mehrheit einnimmt, dann ne, lieber nicht.

Orange ist fies, ansonsten gefallen mir manche Farben einfach nicht aber sie entstellen mich nicht so.

Mir steht keine Farbe, daher kleide ich mich hauptsächlich schwarz.

Mir steht alles aber manche Farben find ich an sich hässlich