Welche Farbe passt zu Silber?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

probier mal ein hellblau oder schokobraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ziemlich grosse Auswahl. Holz-Braun passt meiner Meinung nach nicht dazu, obwohl diese Möbeln verbreitet und günstig sind. Ich würde dir Weiss empfehlen! Man muss zwar mehr auf die Sauberkeit achten, diese Farbe lässt sich aber gut kombinieren und ist neutral. Lg und alles Gute! Neues Glück in neuer Wohnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schwarz passt zu ziemlich alles, aber die wohnung würde ich nicht schwarz machen! was ist denn in deiner wohnung silber? der ganze kasten, oder griffe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBlueAngel21Xx
16.05.2009, 22:19

Die ganze schrankwand ist Silber

0

schwarz stimmt zwar, du solltest allerdings bei der Abstimmung mehr auf die Form achten ;) ein massiver Eichenschrank neben einem Metall-Glas-Schreibtisch stört das Auge mehr als zwei leicht unpassende Farben, zumal zu Silber fast jede Farbe passt, solange sie nicht grell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Farbe paßt zu silber.Silber ist wie grau eine neutrale Farbe, daneben leuchtet jede andere Farbe besonders schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monty45
16.05.2009, 22:32

Gold passt aber eher wenig zu Silber.

0

Hellgrau und dann ein paar Farbtupfer in lila und lachs würden mir gefalllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz auf deinen geschmack an.. an sich kannst du silber mit jeder beliebigen farbe kombinieren ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die farben schwarz und silber passen gut zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele farben z.b.schwarz oder rosametallic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila find ich toll zu silber u. ist z.Zt. up to date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast alles aber würde sagen lila oder lachs

denn es gibt kräftigere und hellere lachsfarben - (Farbe, wohnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?