Welche Farbe passt zu Dunkelblau?.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellblau. Aber Weiß passt auf alles und ist sommerlich.. :P Lila und Orange wie hier gesagt worden ist aufjedenfall nicht ! ^^

Hallo :)

Ich würde für beige stimmen, weiß könnte auch gut passen :)

Aber, naja, auch hellblau wäre was.. ich sage mal so: blautöne kann man eigentlich immer miteinander kombinieren, halt nur nich streifen zu Karo oder Punkten und so^^

Was mir immer sehr aufgefallen ist, und mir total erfrischend entgegenkam, ist die Kombination von einem dunklen blau mit einem wunderschönen Meerblau oder der Farbe des Flieders - einfach eine Abstimmung der Farben selbst untereinander - Harmonie pur! Damit meine ich z.B. ein Jacket in nachtblau und ein Hemd drunter in dem meerblau. Aber nur damit - nicht jetzt Hose und Jacket so - das wäre dann nicht so gut - dann lieber klassisch mit weiß kombinieren oder grau.

Der klassische Marinelook, in blau-weiss. Teilweise auch mit roten Akzenten! Türkis passt natürlich auch, ebenso zitonen-/bzw. sonnengelb, und pink/rosa.

Zu dunkelblau passen fast alle hellen Farben, außer vielleicht grün. Kommt drauf an, was Dir steht. Manche sind sehr blaß, da ist gelb nicht von Vorteil. Aber ansonsten ist es egal.