Welche Farbe passt zu Dunkelblau?.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellblau. Aber Weiß passt auf alles und ist sommerlich.. :P Lila und Orange wie hier gesagt worden ist aufjedenfall nicht ! ^^

dunkelblau und fliederfarben (lila!); das ist suuuper!

Weiß, Gelb, Rot - was immer du dazu kombinieren willst, es wird passen! Dunkelblau ist sehr neutral, darum passt es!

Was mir immer sehr aufgefallen ist, und mir total erfrischend entgegenkam, ist die Kombination von einem dunklen blau mit einem wunderschönen Meerblau oder der Farbe des Flieders - einfach eine Abstimmung der Farben selbst untereinander - Harmonie pur! Damit meine ich z.B. ein Jacket in nachtblau und ein Hemd drunter in dem meerblau. Aber nur damit - nicht jetzt Hose und Jacket so - das wäre dann nicht so gut - dann lieber klassisch mit weiß kombinieren oder grau.

Hallo :)

Ich würde für beige stimmen, weiß könnte auch gut passen :)

Aber, naja, auch hellblau wäre was.. ich sage mal so: blautöne kann man eigentlich immer miteinander kombinieren, halt nur nich streifen zu Karo oder Punkten und so^^