welche farbe passt zu braun und weiß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf dein Geschmack an, aber ich mag gerne "ruhige" tönen und finde zB ein helleres Cappuccino gut passen. Vorteil von ein neutraler Farbe ist, das du gut mit ascessoires (zB Kissen, Vorhänge, Fleecedecken fürs Sofa, Kerzen usw) immer wieder neue Farbakzenten setzen kannst ohne das du wieder streichen musst. Ich hab mir ein neues Sofa gekauft (braun) die nächste Woche geliefert wird. Wenns da ist würde ich mir auch eien Wand (die zZt ein Beerenton had 😉) in ein Cappuccino-ton streichen. Wenn du gerne (ein) farbige Wand haben möchtest, würde Beeren-ton oder bestimmte Grün-Tönen auch passen. Auf www.schoener-wohnen.de findest du auch nette Tipps!

cvksat  22.06.2015, 10:23

Danke für dein Stern 😊!

Da kann generell eigentlich vieles passen: grün und rosa fallen mir auf Anhieb ein

Ein helleres Grau würde nicht schlecht aussehen. Kommt auf deinen Geschmack an.

Alles außer blau. Aber in Pastellfarben.