Welche Farbe magst Du am wenigsten?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an. In der Natur finde ich jede Farbe wunderschön. Aber jetzt an Kleidung oder in der Wohnung etc. mag ich Rosa/Pink und Neonfarben nicht. (Generell keine Grellen Farben)

Hier finde ich Pink sehr schön 🙃:

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Menschen, Farbe, Lieblingsfarbe)

Hey,

wenn ich jetzt so spontan entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Gelb oder Pink. Diese Farben sprechen mich jetzt nicht ganz so an 😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Heyy,

Es gibt Farben die ich sehr schön finde, doch die Farbe die ich gar nicht mag, ist Olivgrün. Aber anderen gefällt sie natürlich😜

LG 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂🙃

Keine eigentlich. Können alle schön aussehen, ist aber immer situationsbedingt. Was ich eher mal schlimm finde, sind Kombinationen aus Farben, die überhaupt nicht passen

Rosa/Pink, giftgrün und schlechtes gelb/orange. Die sehen am ehesten "künstlich" aus

Kommt immer bisschen drauf an. Bei Klamotten ist es sehr Teint-Abhängig, da kann braun/beige ultra gut aussehen oder aber auch mega schlecht, gilt eigtl für alle Farben