Welche Farbe ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blau 46%
Grau 38%
Braun 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Ich mag blaue Augen gerne ich wollte sie schon immer haben aber ich finde meine Augenfarbe auch😊

Grau

Es kommt halt immer auf die Person an, aber ich würde definitiv Grau nehmen.

Blau

Es kommt drauf an ich würde sagen es kommt darauf an welche Haarfarbe du hast zb. Bei blond würde blau passen usw.

Alle sind sehr schön und es kommt immer auf die Person an und oh es zum Restlichen aussehen passt. Aber von den Farben am besten braun, ka warum

Braun

Das sieht sogar leicht grünlich aus.Die anderen beiden sehen zu künstlich aus.