welche farbe ist dunkler als schwarz?

15 Antworten

Auch wenn diese Antwort etwas spät kommt, gibt es etwas was dunkler ist als Schwarz! Während normales Schwarz nur rund 75% des Lichts absorbiert, absobiert "Vantablack" 99,96% des Lichts und ist damit fast so dunkel wie ein Schwarzes Loch. Man erkennt keine Formen und Konturen mehr, da das Gehirn diese dunkelheit nicht begreifen kann!

Schwarz ist keine Farbe XD. Aber Schwarz ist die komplette Dunkelheit nichts in dunkler außer das Universum das ist das dunkelste Schwarz

schwarz ist zwar keine richtige farbe aber egal^^

nein,gibt es nicht!

schwarz,schwärzer,am schwärzesten?? genauso unlogisch wie: tot,töter,am totesten

:D

Dunkler als Schwarz geht nicht, da Schwarz alles Licht absorbiert. Es zählt allerdings auch nicht als Farbe.

Kurdistanpower  24.08.2011, 00:19

Ich finde das hier ist die hilfreichste Antwort der Frage.

Schwarz ist keine Farbe, "weiss" auch nicht. ;-(((