Welche Farbe hat für euch der Mai?

17 Antworten

Aus unerklärlichen Gründen finde ich, dass der Mai rot ist. Eher dunkelrot als hellrot. Der Januar hellblau, der Februar braun, der März hellgrün...

Ich finde auch, dass Zahlen Farben haben und auch Charaktere, die drei zb ist mürrisch und die zwei fröhlich usw.^^

Irgendwas zwischen gelb und orange, oder eine Mischung der beiden Farben.

Ein helles Violett, zusammen mit einem schönen Gelb. Beide agieren gemeinsam.

Für mich ist der mai irgendwie gelb oder orange