Welche Farbe für Ballkleider und welche Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haare lang genug sind, unbedingt eine Hochsteckfrisur beim Friseur machen lassen und ein paar Strähnen rauslassen und diese lockig machen lassen. Am besten dort auch das Make Up machen lassen. Wenn du einen leicht dunkleren Teint hast, passt ein helles beige super als Kleid (nicht zu lang), ansonsten ein zartes hellblau. - Keinesfalls rosa, das wirkt immer wie eine Barbie Puppe. Schick mal ein Foto!

Claire098765
Fragesteller

Danke für die Inspiration, ich habe leider aber nicht so lange Haare

 - (Aussehen, Style)  - (Aussehen, Style)  - (Aussehen, Style)  - (Aussehen, Style)

Haare definitiv eine hochsteck Frisur wenn dein Haar lang genug ist, das ist elegant und Zeitlos.

Claire098765
Fragesteller

So was ähnliches habe ich mir auch überlegt!😍LG

Claire098765
Fragesteller

Ich habe nur nicht so lange Haare