Welche farbe findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwarz 53%
Babyblau 47%

3 Antworten

Babyblau

Viel langweiliger als schwarz geht ja fast nicht, außer vielleicht weiß.

Kommt immer darauf an wie man es kombiniert - babyblau finde ich z.B. für die warmen Jahreszeiten passender, da sich dunkler Stoff schneller und mehr erhitzt, trotzdem finde ich beides tolle Farben - babyblau sollte trotzdem Ton in Ton kombiniert werden, da ist schwarz um einiges flexibler.

Simatia
Fragesteller

Kann man bsp babyblau mit schwarz kombinieren? Also weise schuhe, schwarze hose mit streifen? Dann babyblau hoodie und schwarze weste?

xjosiiiiiiiix  28.04.2022, 06:49
@Simatia

Mein ungeschriebenes Gesetz ist: Nie mehr als 3 Farben kombinieren. Deine Kombination (sofern die Streifen auf der Hose weiß oder babyblau sind) beinhalten nur 3 Farben, also sicher! Schwarz kann man mit allem kombinieren. Was anderes wäre es, wenn die Hose grün wäre, das würde sich stechen. Aber zu schwarz passt prinzipiell alles.