Welche Fantasy-Bücher findet ihr am spannendsten? Und welche Fantasy-Bücher über Mythologie und das Meer (auch Unterwasser) könnte ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesen Kategorien passen diese brillanten Bücher:

Mythologie und Meer:

  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen
  • Ruf der Tiefe
  • Die Tochter der Tiefe
  • Floaters

Sonstige gute Fantasy Bücher:

  • Keeper of the lost cities
  • Silber
  • Edelstein Trilogie
  • Vergiss mein nicht
  • Ravenhall Academy

Du kannst auch unter diesen Links stöbern:

Die besten Fantasy Reihen aller Zeiten:

https://www.lovelybooks.de/buecher/fantasy/Die-besten-Fantasy-Reihen-und-Serien-aller-Zeiten-Fantasy-Bestseller-464906403/

Fantasy für jedes Alter:

https://www.lovelybooks.de/buecher/fantasy/Fantasy-f%C3%BCr-jedes-Alter-490712623/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Mythologie/Fantasy: Percy Jackson, Helden des Olymp, Abenteuer des Apollo, Magnus Chase(alle von Rick Riordan)

Fantasy: Eragon (Christopher Paolini), der 13. Paladin(idk von wem), Warrior Cats(Erin Hunter), Harry Potter(J.K.Rowling), der Weg des Waldläufers(idk von wem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janaki  17.10.2023, 10:54

Der Weg des Waldläufers ist von Pedro Urvi.

Die Marin*Triologie von Andreas Eschbach, Band 1 Aqua*Marin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel